Tipps und Tricks zum Task Management mit OmniFocus

Ihr habt ja schon mitbekommen das ich mein Task Management / GTD mit OmniFocus umsetze und da ist mir wieder eingefallen, dass es auf der diesjährigen Macworld interessante Sessions zu diesem Thema gab, die ich unbedingt verlinken wollte.


Die Macworld ist vor ein paar Monaten gewesen, was aber den Inhalt der Videos nicht schlechter macht. Gehalten wurden die Sessions von Merlin Mann ( u.a. 43 Folders ) und David Sparks (u.a. MacSparky ).

 

Tricking-out Your OmniFocus Perspectives

Working with the OmniFocus Bookmarklet in iOS

OmniFocus Ninja Tricks

und auf MacPowerUsers gerade frisch erschienen: OmniFocus Ninja Tricks Part 2

Viel Spaß damit!

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren:

  1. wunderlist – wunderschönes Task Management aus Deutschland