Neues Kommentar Plugin und mehr

Hier war es jetzt ja einige Tage sehr ruhig aber das hat auch seine Gründe gehabt. Als erstes möchte ich Euch darauf hinweisen, dass ich für die Kommentare ein neues Plugin einsetze. Vor ein paar Tagen hatte bereits caschy über das Social Plugin in seinem Blog geschrieben und heute wurde ich noch mal durch einen Post von m4gic daran erinnert.Nachdem ich dann heute morgen noch mal darauf hingewiesen wurde, habe ich das neue Kommentar-Plugin auch erstmal in meinem Blog integriert. Ihr könnt jetzt zum kommentieren ganz normal Euren Namen eingeben oder aber Euch direkt via Twitter oder Facebook einloggen um ein Kommentar zu hinterlassen.

 

Nun aber zu den Gründen warum es hier in den letzten Tagen etwas ruhiger war. Der aufmerksame Leser weiß ja das ich mich gerade im Studium befinde und vor 3 Wochen hat bereits mein Praxissemester (5.Semester) begonnen. Mein Praktikum mache ich als Social Media Consultant bei VICO Research & Consulting in Stuttgart. Dort hatte ich einen tollen Einstieg und fühle mich jetzt schon sehr wohl in der Agentur. Natürlich ist am Anfang noch alles sehr neu und deswegen hat auch ein wenig meine Aktivität hier im Blog gelitten. Fakt ist aber, dass ich ab morgen mit dem Zug fahren werde (den Stau auf der A8 hält man ja auch nicht aus). Das kostet mich am Tag zwar ca. 3 Stunden (Hin und Zurück) aber dafür habe ich ja dann im Zug wieder Zeit zum arbeiten. Ich muss mal schauen wie ich das am sinnvollsten in meinen Workflow integrieren kann aber ich denke das sich die Aktivität hier im Blog dann wieder steigert. (Zumindest ist das mein Ziel ;-) )

Ansonsten gibt es auch positive private Veränderungen und das alles sind Gründe gewesen warum es hier etwas ruhiger war. Ich habe Euch also nicht vergessen und ab jetzt werde ich wieder öfter schreiben. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und wir lesen uns kommende Woche!

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren:

  1. Subjot – Neuer Microblogging Dienst und mehr?
  2. Blogstöckchen – oftiPhone ist online
  3. Twtrland – Ein neues Twitter Tool um die Profile zu analysieren