Apps / Tools

Wunderkit Beta ist Live! +Invites

Wir haben lange darauf gewartet aber eben ging die Wunderkit Beta von 6Wunderkinder online. Vor einiger Zeit hatte ich schon in diesem Artikel über Wunderkit berichtet und der erste Eindruck ist schon mal sehr positiv.

Ich werde Euch in den nächsten Tagen auch noch mal ausführlich von Wunderkit berichten. Jetzt möchte ich Euch einfach ermöglichen auch daran teilzunehmen. Hier ein kurzer Überblick über die Funktionen.

Hier noch ein kurzer Screenshot vom Dashboard

Invites

Wenn Ihr ein Invite braucht haut einfach ein Kommentar hier drunter und ich kümmere mich darum! Viel Spaß dabei!

Update

Habe eben gehört das man wohl erstmal auf einer Warteliste landet. Das kann natürlich auch daran liegen, dass gerade gefühlt das ganze Netz andere User einlädt….also einfach mal abwarten. Es kommen wohl alle rein, teilweise muss man mal 5 Minuten warten.

 

  1. hm …. also …. wenn du mich so fragst …. also mal so bei gelegenheit angucken …. warum nicht …. danke 😉

  2. bitte ein invite 🙂

    • Ist raus….habe eben schon gehört das man wohl erstmal auf eine Warteliste kommt aber es kann natürlich auch einfach daran liegen das gerade gefühlt jeder Invites raushaut!

  3. für mich bitte auch einen invite. vielen dank!

  4. Hey, ich würde mich über einen Invite freuen. 🙂

  5. Bitte um einen Invite :)) Darauf habe ich gewartet!

  6. Ganz toll von dir, das du dich kümmern willst.
    Danke.

  7. Invite wäre absolut super 😉

  8. Sebastian

    Wäre auch echt gerne dabei 🙂
    Selbst wenn es halt erstmal nur Warteliste ist.

  9. Hi,ich würde mich total über einen invite freuen 🙂 vielen dank 🙂

  10. Ich hätte auch gerne einen Invite 🙂
    [email protected]

  11. Ralf, Christian, Sebastian, Macks und Sandra….Eure Invites sind auch raus!

  12. Falls noch eine Einladung übrig ist, würde ich mich auch sehr freuen (:

  13. Hi Stephan,

    falls Du noch einen invite übrig hast – ich höre mich nicht »nein« sagen 😉 Danke in jedem Fall!

    Grüße,
    Armin

  14. Ich würde mich über einen Invite unheimlich freuen 🙂

  15. Bin schon sau gespannt =)

  16. Ich wäre dir dankbar um eine invite. 🙂

  17. Stephan, ich hätte auch einen Invite, wenn’s noch welche da sind.

  18. DerZyklop

    Würde mich sehr über einen Invite freuen!

  19. ich nehme auch gerne eins wenn noch vorhanden!
    danke

  20. Hallo, invite wäre sehr nice.

  21. Ich würde mich auch über einen Invite freuen 🙂

  22. Bitte einen Invite 🙂

  23. Der letzte Schwung sollte jetzt auch eine bekommen haben!

  24. Ich nähm auch so einen Invite!

  25. Würde mich freuen wenn jemand ne Einladung für mich übrig hätte, danke!

  26. Würde auch gerne reinschnuppern, da ich gerade was GTD mässiges brauchen kann.

  27. ich bräuchte auch einen Invite:) Danke

  28. Hast du noch invites? würde es auch super gerne ausprobieren

  29. Hallo Stephan,
    wenn Du noch einen Invite für mich übrig hast, würde mir das den Tag retten. Vielen Dank.

  30. Klasse,

    warte schon ne gefühlte Ewigkeit darauf, dass es endlich losgeht, und freu mich jetzt wie ein Schnitzel auf ein INVITE …. Danke!

  31. Ich möchte mir das auch mal anschauen.
    Wenn möglich, hätte ich gerne einen Invite-Code.

    Viele Dank!

  32. Über einen Invite würde ich mich auch freuen.
    Vielen Dank
    Micha

  33. Wunderkit würde ich mir auch gern anschauen

  34. Hi, ein Invite wäre nett!

    Danke

  35. Hi Stephan, wäre super, wenn Du mir auch einen Invite zukommen lassen könntest.
    Vielen Dank und viele Grüße

  36. Interessante Software!

  37. Hallo!
    Ein invite wäre schon ziemlich nice!

  38. Hey, ein Invite wäre klasse! Danke!

  39. Ich würde mich auch über einen Invite freuen 🙂

    LG

  40. Gibts noch invites? Wär cool!

  41. Die wunderkit beta würd eich mir auch gerne einmal anschaune. Wenn es also noch einen invite gibt, würde ich mich freuen. Danke.

  42. Der Schwung Invites an Euch ist auch raus!

  43. würd mich auch freuen 🙂

  44. borntobeaclimber

    hätte starkes interesse (privat+beruflich) und würde mich über ein invite freuen. danke!

  45. Wäre gerne dabei! Gruss

  46. Hey,
    Würde mich über einen Invite auch freuen 🙂

  47. Bitte, bitte … darf ich auch?

  48. sehr cool – inv pls 🙂

  49. Ich hätte auch gerne nen Invite 🙂 Bitte ^^

  50. Moin Stephan,
    wenn du noch einen über hättest, würde ich mich freuen.

    Gruß aus HD
    André

  51. Über ein invite würde ich mich sehr freuen

  52. Ist noch ein invite über?

  53. ich hätte gerne einen Einladung.
    vielen Dank im Voraus

  54. Hallo Stepan, bin gerade auf Twitter drauf aufmerksam geworde. Ich hätte gern auch einen Wunderkit Invite. Danke.

  55. Falls noch wo ein Invite rumliegt würde ich mich auch sehr darüber freuen ^^

  56. Würd mich auch über ein invite freuen, wenns noch eins übrig ist.
    Danke!

  57. Falls Du noch eine Einladung übrig hast, würde ich mich auch drüber freuen.

  58. Bei dem Hype würde ich es mir auch mal gerne angucken. Wenn du also noch irgendwie einen Invite hättest, wäre das großartig.
    B.dankt!

  59. Würde auch um einen Invite bitten.

  60. Ich hätte auch gerne einen Invite. 🙂 Vielen Dank im Voraus.

  61. Würde dieses neue „Wunder“ auch gerne mal genauer testen. würde mich also über einen invite freuen. Vielen Dank

  62. Tag, würde mich auch über ein Invite freuen. Danke im Voraus!

  63. Hallo, wäre toll, wenn Du mir auch ein Invite schickst 🙂

  64. Schöne Artikel! Ich würde mich über einen Invite freuen! 🙂

  65. Hi,

    könnte ich auch bitte einen Invite haben? 😉

  66. Wäre ebenfalls sehr dankbar für einen Invite

  67. Hast du noch ein Invite für mich übrig? Wäre klasse.

  68. Daniel Weiß

    würde mich auch um einen invite freuen! 🙂

  69. invite wäre super! vielen Dank!

  70. Invite me pls 🙂

  71. Würde mich auch gerne im Wunderkit umschauen, falls möglich:) 1000 Dank vorab!

  72. Hi!

    Falls noch ein Invite frei ist: bitte zu mir!

    Schöne Grüsse

  73. Freue mich auch über einen Invite. Danke!

  74. Würde gerne einen Blick riskieren… Invite wäre sehr willkommen. Vielen Dank im voraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.