Suche
  • Social Media, Netzfundstücke, Bücher und mehr
Suche Menü

Shortcuts für Facebook, Twitter, YouTube und Google+ [Infografik]

Infografik Social Media Shortcuts

Ich bin ja ein großer Freund davon so viel wie möglich mit Shortcuts zu arbeiten damit ich nicht immer zum Touchpad oder der Mouse greifen muss, ich damit Zeit spare und ich einfach konzentriert an meiner Tastatur weiterarbeiten kann. Der Social Media Analytics Anbieter quintly hat zum Thema Shortcuts für die Netzwerke Facebook, Twitter, YouTube und Google+ eine Infografik mit den wichtigsten Shortcuts veröffentlicht.

Wie sieht das bei Euch aus? Nutzt Ihr bereits Shortcuts innerhalb dieser Netzwerke?

Autor:

Mein Name ist Stephan Röbbeln und ich blogge hier über Social Media, Netzthemen, Bücher, Apple und über alles worauf ich sonst noch Lust habe.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.