Suche
  • Social Media, Netzfundstücke, Bücher und mehr
Suche Menü

2 kleine Updates bei Google+

Google+

Philipp Steuer (Google+ Community Manager) machte heute bei Google+ und Twitter auf 2 kleine Updates bei Google+ aufmerksam.

Überarbeitetes Design für die Ansicht einzelner Beiträge

Wie bei Twitter und Facebook bekommt man auch bei Google+ bei dem Klick auf das Datum eine eigene Seite mit dem einzelnen Beitrag angezeigt.

Diese hat ein kleines Update bekommen. Links neben dem Beitrag wird nun die Autorenkarte des Verfassers angezeigt. Damit rückt der Autor noch mehr in den Fokus.

“Discover” – Funktion für Google+ Profile

Im Navigationspunkt “Personen” gibt es nun einen Discover-Bereich.

Discover Funktion bei Google+

Dort wird euch eine Liste mit Profilen und Seiten angezeigt. Die Liste mit den interessanten Personen wird euch auch nach der Anmeldung angezeigt. Neu ist also nur, dass man sich diese Liste auch über das Personen-Menü anzeigen lassen kann.

Artikelbild by breezi

 

Autor:

Mein Name ist Stephan Röbbeln und ich blogge hier über Social Media, Netzthemen, Bücher, Apple und über alles worauf ich sonst noch Lust habe.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.