Me

Zu Gast in Österreichs Social Media Podcast – The Angry Teddy

TheAngryTeddy - Social Media Podcast

Stefanie Aßmann und ich waren am Wochenende zu Gast beim „The Angry Teddy„-Podcast. Der Podcast aus Österreich wird von Daniel Friesenecker betrieben und beschäftigt sich rund um den Themenkomplex „Social Media“. Steffi und ich konnten in einem netten Gespräch mit Daniel über unser Buch „Social Media für Unternehmen„, über Social Media und über unser zweites Projekt „We Make Social TV“ reden. Für mich war es der erste Podcast und es hat Lust auf mehr gemacht. Zwar hört man raus, dass ich ziemlich verschnupft bin aber das soll ja niemanden abschrecken. Also einfach mal reinhören und falls noch jemand der Podcasts macht einen Gesprächspartner sucht – ich würde mich freuen 😉

Viel Spaß beim Hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.