Net Video

Das most amazing Satirevideo kommt aus den Niederlanden

Satirevideo: Die Niederlande stellen sich Trump vor

Die niederländische Satire-TV-Show “Zondag met Lebach” (Sonntag mit Lubach) hat auf die Antrittsrede von Trump mit einem fantastischen Satirevideo geantwortet. Trump hatte bei seiner Antrittsrede deutlich gemacht, das ab sofort nur noch “America first” gilt.

Diese Vorlage konnte sich das Team um den Moderator Arjen Lubach (die niederländische Version von Jan Böhmermann) nicht nehmen lassen. Herausgekommen ist ein Vorstellungsvideo der Niederlande für den neuen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in der Sprache die auch ein Donald Trump bestens versteht.

Bevor ich jetzt anfange zu erklären, warum dieses Video das “most amazing Satirevideo aller Zeiten ist”, schaut es euch einfach an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.