Blogstöckchen – Der persönliche Sommerhit 2010

Der Dirk hat mir mal wieder ein Stöckchen zugeworfen. Diesmal geht es wie der Titel es schon sagt, um seinen persönlichen Sommerhit 2010.

Das Stöckchen hat schon eine längere Reise hinter sich. Gestartet wurde es von Technical Life und der hat es an:

Na dann will ich mal mit meinem persönlichen Sommerhit 2010 loslegen. Ich muss gestehen, dass es mir bei Musik immer sehr schwer fällt mich auf einen Titel festzulegen, da ich einfach viel zu viel und vor allem viel zu gerne Musik höre. Trotzdem habe ich mal überlegt, was denn einen Sommerhit so ausmacht und für mich bedeutet das immer noch, dass es ein Titel ist, bei dem ich mich gerne an den Sommer zurück erinnere und er muss tanzbar sein!

Meine Entscheidung:

Rihanna – Te Amo

Ich gebe das Stöckchen mal weiter an:

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren:

  1. Blogstöckchen – oftiPhone ist online
  2. Blog-Stöckchen der besten News Apps

Wow. Hier ist es aber ruhig!...

Sei der Erste, der ein Kommentar hinterlässt!

Schreib ein Kommentar:

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Don't have a Gravatar? Get one!