Wunderlist – Jetzt auch auf dem iPhone

Das 6wunderkinder Team hat jetzt zusätzlich zu der Mac & Windows Version von wunderlist auch die iPhone Version fertig gestellt. Wie es nicht anders zu erwarten war, ist auch diese Version ein Augenschmaus und erst jetzt macht das Task-Management mit wunderlist richtig Spaß.

Ich hatte ja schon mal in einem früheren Artikel über die Desktop Version von wunderlist geschrieben. Heute möchte ich Euch dann noch etwas die iPhone Version vorstellen. Am 09.12.2010 wurde die iPhone Version im iTunes Store released und ist natürlich genau wie die Desktop Version kostenlos.

Nach der Installation der App, erwartet Euch ein LogIn Screen, indem hier entweder Euern schon vorhandenen Account eintragen könnt oder direkt aus der App einen neuen erstellen könnt. Die App funktioniert allerdings auch ohne Account aber dann funktioniert der Sync mit der Desktop Version nicht. Ansonsten bietet die iPhone Version eigentlich alles was das Herz begehrt um eine vernünftige Ergänzung zur Desktop Version zu sein.

  • Cloud Sync (wenn Ihr einen kostenlosen Account nutzt)
  • ein sehr schönes Design (wie auch schon bei der Desktop Variante)
  • 9 unterschiedliche Hintergründe
  • Erstellen von Listen & Tasks
  • und auch alles andere was die Desktop Variante kann

Wer also eh schon wunderlist auf dem Mac oder unter Windows benutzt und auch noch ein iPhone hat, der sollte sich unbedingt die App anschauen. So könnt Ihr auch einfach von unterwegs Eure Tasks eingeben und habt sie durch den Sync auch gleichzeitig auf Euerm Rechner.

 

Screenshots


 

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren:

  1. wunderlist – wunderschönes Task Management aus Deutschland
  2. Schoolhouse – GTD für Studenten und Schüler
  3. Softwaretipp MindNodePro
  4. Vitamin-R – Fokussiertes Arbeiten um Produktiver zu sein
  5. Reeder – Meine neue RSS-Reader Liebe