Kommentare zu: Lesetipp: Social Media – wie Sie mit Twitter, Facebook und Co. Ihren Kunden näher kommen https://www.stephanroebbeln.de/1082/lesetipp-social-media-wie-sie-mit-twitter-facebook-und-co-ihren-kunden-naeher-kommen/ Mon, 16 May 2011 13:25:36 +0000 hourly 1 Von: Jürgen https://www.stephanroebbeln.de/1082/lesetipp-social-media-wie-sie-mit-twitter-facebook-und-co-ihren-kunden-naeher-kommen/#comment-882 Jürgen Sun, 08 May 2011 11:18:54 +0000 https://www.stephanroebbeln.de/?p=1082#comment-882 @Stephan Super, ich bin gespannt auf die restlichen. :) @Stephan Super, ich bin gespannt auf die restlichen. :)

]]>
Von: Stephan https://www.stephanroebbeln.de/1082/lesetipp-social-media-wie-sie-mit-twitter-facebook-und-co-ihren-kunden-naeher-kommen/#comment-881 Stephan Sun, 08 May 2011 11:17:55 +0000 https://www.stephanroebbeln.de/?p=1082#comment-881 Na eins vom Ihm habe ich hier im Blog ja schon besprochen und die anderen 2 kommen auch bald....Studium ist im Moment etwas stressig aber was muss das muss Na eins vom Ihm habe ich hier im Blog ja schon besprochen und die anderen 2 kommen auch bald….Studium ist im Moment etwas stressig aber was muss das muss

]]>
Von: Jürgen https://www.stephanroebbeln.de/1082/lesetipp-social-media-wie-sie-mit-twitter-facebook-und-co-ihren-kunden-naeher-kommen/#comment-880 Jürgen Sun, 08 May 2011 11:16:29 +0000 https://www.stephanroebbeln.de/?p=1082#comment-880 *ggg* Kenne ich. Gerade heute Morgen noch 3 von Garr Reynolds entdeckt. Vielleicht sollte man sich Verlage als Sponsoren suchen, und nur ihre Bücher besprechen. *gg* *ggg* Kenne ich. Gerade heute Morgen noch 3 von Garr Reynolds entdeckt. Vielleicht sollte man sich Verlage als Sponsoren suchen, und nur ihre Bücher besprechen. *gg*

]]>
Von: Stephan https://www.stephanroebbeln.de/1082/lesetipp-social-media-wie-sie-mit-twitter-facebook-und-co-ihren-kunden-naeher-kommen/#comment-878 Stephan Sun, 08 May 2011 11:13:06 +0000 https://www.stephanroebbeln.de/?p=1082#comment-878 Oh meine wird auch nie leerer.....da sind auch im Schnitt immer 25 Bücher drauf, egal wie oft ich welche kaufe. Oh meine wird auch nie leerer…..da sind auch im Schnitt immer 25 Bücher drauf, egal wie oft ich welche kaufe.

]]>
Von: Jürgen https://www.stephanroebbeln.de/1082/lesetipp-social-media-wie-sie-mit-twitter-facebook-und-co-ihren-kunden-naeher-kommen/#comment-877 Jürgen Sun, 08 May 2011 11:09:14 +0000 https://www.stephanroebbeln.de/?p=1082#comment-877 Ich packe es schon auf meine Amazon Wunschliste :) Ich packe es schon auf meine Amazon Wunschliste :)

]]>
Von: Stephan https://www.stephanroebbeln.de/1082/lesetipp-social-media-wie-sie-mit-twitter-facebook-und-co-ihren-kunden-naeher-kommen/#comment-875 Stephan Sun, 08 May 2011 10:55:06 +0000 https://www.stephanroebbeln.de/?p=1082#comment-875 Ja, dass ist ja immer so aber ich kenne auch genug negativ Beispiele und deswegen war ich von dem Buch auch positiv überrascht! Ja, dass ist ja immer so aber ich kenne auch genug negativ Beispiele und deswegen war ich von dem Buch auch positiv überrascht!

]]>
Von: Jürgen https://www.stephanroebbeln.de/1082/lesetipp-social-media-wie-sie-mit-twitter-facebook-und-co-ihren-kunden-naeher-kommen/#comment-874 Jürgen Sun, 08 May 2011 10:52:35 +0000 https://www.stephanroebbeln.de/?p=1082#comment-874 Man merkt schon, wenn Bücher von Leuten geschrieben werden, die mittendrin sind statt nur dabei. :) Man merkt schon, wenn Bücher von Leuten geschrieben werden, die mittendrin sind statt nur dabei. :)

]]>