Kommentare zu: Alarms – Review https://www.stephanroebbeln.de/115/alarms-review/ Mein Studium, mein Apple und ich Wed, 24 Nov 2010 12:26:28 +0000 hourly 1 Von: Stephan https://www.stephanroebbeln.de/115/alarms-review/#comment-17 Stephan Sun, 19 Sep 2010 16:06:30 +0000 https://www.stephanroebbeln.de/?p=115#comment-17 Ja auf Deinem 13er kann ich mir gut vorstellen das es etwas zu groß ist. Ich find es echt gut....schiebe da alles rein was mir gerade einfällt ohne das ich GTD nutzen muss....halt die ganzen Kleinigkeiten!Auf nem 27er geht das mit der Größe ;-) Ja auf Deinem 13er kann ich mir gut vorstellen das es etwas zu groß ist. Ich find es echt gut….schiebe da alles rein was mir gerade einfällt ohne das ich GTD nutzen muss….halt die ganzen Kleinigkeiten!Auf nem 27er geht das mit der Größe ;-)

]]>
Von: Lasse https://www.stephanroebbeln.de/115/alarms-review/#comment-16 Lasse Sun, 19 Sep 2010 15:23:05 +0000 https://www.stephanroebbeln.de/?p=115#comment-16 Habs mal installiert. Sieht interessant aus. Gerade wenn man nur paar Sachen auf später verschieben will. Nur irgendwie ist mir die Timeline zu groß auf meinem kleinen MB hier :) Hab mal nen feature request gestellt. Mal sehen, wie es sich die nächsten Tage/Wochen macht. Habs mal installiert. Sieht interessant aus. Gerade wenn man nur paar Sachen auf später verschieben will. Nur irgendwie ist mir die Timeline zu groß auf meinem kleinen MB hier :) Hab mal nen feature request gestellt. Mal sehen, wie es sich die nächsten Tage/Wochen macht.

]]>
Von: Stephan https://www.stephanroebbeln.de/115/alarms-review/#comment-15 Stephan Sun, 19 Sep 2010 12:36:29 +0000 https://www.stephanroebbeln.de/?p=115#comment-15 Gern geschehen.....den direkten Link kann ich Dir leider nicht mehr geben aber das Wallpaper ist definitiv von www.deviantart.com - da einfach mal nach Wallpaper suchen....da gibt es mehr als genug Gern geschehen…..den direkten Link kann ich Dir leider nicht mehr geben aber das Wallpaper ist definitiv von http://www.deviantart.com – da einfach mal nach Wallpaper suchen….da gibt es mehr als genug

]]>
Von: Michael https://www.stephanroebbeln.de/115/alarms-review/#comment-14 Michael Sun, 19 Sep 2010 12:26:01 +0000 https://www.stephanroebbeln.de/?p=115#comment-14 Danke für deine Einführung. Netter Screencast. Eine kurze Frage, woher hast du denn deinen Bildschirmhintergrund? Hast du vielleicht einen Link zum Wallpaper? Danke. Danke für deine Einführung. Netter Screencast. Eine kurze Frage, woher hast du denn deinen Bildschirmhintergrund? Hast du vielleicht einen Link zum Wallpaper? Danke.

]]>