Suche
  • Social Media, Netzfundstücke, Bücher und mehr
Suche Menü

Google+ Invites

Ich habe zwar schon bei Facebook und Twitter gepostet, dass ich jetzt auch bei Google+ bin und somit auch anderen ein Invite schicken kann aber ich wollte es hier auch noch mal schreiben. Ich hab zwar schon gefühlt 50 Leute eingeladen aber falls noch jemand ein Invite braucht, dann könnt Ihr hier auch einfach ein Kommentar hinterlassen.Also wer Google+ auch ausprobieren möchte, der hinterlässt einfach ein Kommentar und gibt bitte seine richtige E-Mail Adresse an und ich kümmere mich dann um das Invite. Nicht wundern wenn es nicht sofort funktioniert. Google lässt die Invites aber relativ schnell zu.

Autor:

Mein Name ist Stephan Röbbeln und ich blogge hier über Social Media, Netzthemen, Bücher, Apple und über alles worauf ich sonst noch Lust habe.

38 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hey :) ! Würde mich über eine Einladung sehr freuen. Vielen Dank :) !

    Antworten

  2. Hey Stephan,
    auch ich würde mich über eine Einladung freuen :)

    Antworten

  3. Ihr solltet jetzt alle eine Einladung bekommen haben und ich hoffe das es funktioniert. Google lässt halt immer schwungweise zu also einfach ausprobieren.

    Antworten

  4. Hat es denn Funktioniert mit den Inivtes? Ich hatte auch welche rausgesendet die aber leider nicht funktioniert haben… Mann muss den Link in den Invites auch manchmal nach ner Stunde noch einmal probieren, je nach dem wie Google das Fenster wieder öffnet…

    Antworten

  5. Auch ich würde mich über eine Einladung freuen.

    Vielen Dank!
    Andreas

    Antworten

  6. Hi mal sehen ob du mir ein Invite zaubern kannst^^ Bis jetzt hat es noch nirgends funktioniert. Also bitte bitte invite plz ;-)

    Antworten

  7. @itsme @andreas @Peter

    Einladungen sind raus….einfach mal abwarten ob es klappt!

    Antworten

  8. Hey Stef,

    würde mich auch über eine Test-Einladung von Dir freuen. Die von anderen Usern gehen wohl über das normale Hinzufügen in einen Circle nicht :-/

    Thnx ;-)

    Antworten

  9. Auch ich würde mich über eine Invite freuen ;) Habe schon eine für eine gmx adresse bekommen, funktioniert aber leider nicht

    Antworten

  10. Ich hab Euch eingeladen aber bedenkt bitte das a) die E-Mail im Moment sehr lange braucht und das b) zur Zeit keine neuen User zugelassen werden……da müsst Ihr dann einfach ab und zu probieren!

    Antworten

  11. Nehme das Angebot über eine Einladung sehr gern an. Bin sher gespannt…

    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

    Picard

    Antworten

  12. Hab Euch eingeladen aber es gilt das gleiche, was ich oben schon in den Kommentaren geschrieben habe. Ich kann nicht versprechen wann Google wieder zulässt.

    Antworten

  13. Hallo,

    würde mich über eine Einladung sehr freuen..

    Danke und Gruß
    lanix

    Antworten

  14. Würde mich auf freuen, wenn Du mich einlädst! Hab jetzt schon mehrere Invites bekommen, die alle nicht funktioniert haben. Vielleicht klappts ja jetzt!

    Vielen Dank!

    olli

    Antworten

  15. Ich würde mich auch über eine Einladung freuen, wenn es nicht zuviele umstände macht. Danke im vorraus.

    Antworten

  16. Hallo,
    ich würde Google + auch gerne ausprobieren :-)
    Kannst Du mich bitte auch einladen

    Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.