Suche
  • Social Media, Netzfundstücke, Bücher und mehr
Suche Menü

Verlosung von einem Jahresabo des t3n Magazins

Heute wurden Wir mit einem sehr sonnigen Feiertag verwöhnt und damit der Abend auch noch schön weitergeht, verlose ich für Euch 1-Jahresabo des t3n-Magazins und 2 Einzelexemplare der aktuellen Ausgabe. Die lieben Jungs und Mädels des t3n-Magazins waren mal wieder so nett und haben mir für Euch Preise zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das Team der t3n, die so etwas immer wieder ermöglichen.

Das t3n-Magazin ist das führende deutschsprachige Online- und Printmedien mit Fokus auf Social Media, Web 2.0, E-Business und Open Source. Die Druckauflage, die Zahlen der Abonnenten und auch die Page-Impressions steigen seit der Ausgabe 1, die bereits 2005 erschienen ist, stetig an. Die t3n erscheint 4 mal im Jahr und kostet als Einzelexemplar 9,80 €. Das t3n Abo gibt es bereits für 35 € pro Jahr.

In der aktuellen Ausgabe lautet das Titelthema “Das Auge klickt mit” und Ihr erfahrt darin, warum gutes Design so wichtig ist. Hier mal ein kleiner Auszug von Artikeln aus der aktuellen Ausgabe:

  • Responsive Web Design
  • Google+ Guide – Tipps und Tricks zu Googles neuem Social Network
  • Mobile Payment – Neue Dienste und Features können Kleingeld überflüssig machen
  • Porträt: Gunter Dueck
  • Suchtechnologien für Onlineshops – Fünf Lösungen und ihre Features im Vergleich

Auf der t3n Seite gibt es noch einen Einblick in die Ausgabe 25 und Ihr könnt Euch das komplette Inhaltsverzeichnis anschauen.

Preise:

1. Preis – Ein Jahresabo des t3n-Magazins (inkl. Birdswarm T-Shirt und t3n-Kaffeetasse)
2. Preis – Einzelheft der Ausgabe 25
3. Preis – Einzelheft der Ausgabe 25

Was müsst Ihr dafür tun?

Da Ihr ja schon wisst, dass ich nicht so auf komplizierte Gewinnspiele stehe, reicht es auch diesmal wenn Ihr mir ein Kommentar hier im Blog hinterlasst. Schreibt mir doch einfach, warum Euch die t3n interessiert.

Das Gewinnspiel endet am Samstag, 08.10.2011 um 12 Uhr!

Der Gewinner darf dann gerne in Verhandlungen mit mir treten, da ich nämlich auch gerne die t3n-Kaffeetasse hätte. Vielleicht liest das hier ja auch einer aus dem t3n-Lager und lässt mir eine zukommen ;-)

Viel Glück!

 

Die Würfel sind gefallen! Ich darf ganz herzlich folgenden Teilnehmern gratulieren:

Das Jahresabo des t3n-Magazins gewinnt – Tobias R.

Jeweils eine Einzelausgabe des t3n-Magazins gewinnt – Andre´und Konstantin

Ihr bekommt noch eine E-Mail von mir. Vielen Dank für´s mitmachen und viel Spaß beim lesen!

Autor:

Mein Name ist Stephan Röbbeln und ich blogge hier über Social Media, Netzthemen, Bücher, Apple und über alles worauf ich sonst noch Lust habe.

16 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Social Media und Konsorten sind nicht mehr aufzuhalten und ein fester Bestandteil im Leben geworden. Um mich weiter, immer mit aktuellen Infos auf dem laufenden zu halten, würde ich mich freuen, sollte ich etwas gewinnen.

    Antworten

  2. Die t3n war die Zeitschrift, die ich bei der ersten Lektüre verschlungen habe und dann verdattert war, dass sie als Typo3-Magazin an den Start ging. Dafür waren die Themen schon damals zu breit aufgestellt. ;-)

    Antworten

  3. Ich würd gern gewinnen, um vielleicht endlich mal den Durchblick zu kriegen

    Antworten

  4. Hab mir mal auf der Internetseite von t3n die aktuelle Ausgabe auf der Vorschau durchgelesen.
    Finde das Magazin sehr interessant.
    Würde das Abo gerne gewinnen.

    Lg Tobias

    Antworten

  5. Ich finde, die Zeitung hat oft den Puls zur digitalen Welt bewiesen. Und so was, haben nicht viele… :)

    Antworten

  6. Auch wenn das alles irgendwie auch im Netz zu finden ist schätze ich die redaktionelle Auswahl und das Feeling von t3n. Mach daher gerne beim Gewinnspiel mit.

    Antworten

  7. Ich möchte mich mit dem Thema Social Media einfach mehr auseinander setzten. Außerdem habe ich bei dir noch nichts gewonnen ;-)

    Antworten

  8. Ich würd gern gewinnen, um immer up to date zu sein, was Social Media angeht. Die Kaffeetasse würde ich an dich im Gewinnfall abtreten :-)

    Antworten

  9. Das ist DIE Gelegenheit, das t3n endlich nach Kambodscha zu bekommen!! Sozusagen als wertvoller und absolut wichtiger Beitrag zur Entwicklungshilfe. Die Tasse darst du gern behalten, sonst wird unser Gepäck zu schwer. Und über die Portokosten verhandeln wir gerne :-)

    Antworten

  10. Da mache ich doch gerne mit. Warum mich die t3n interessiert? t3n.de ist für mich eine der Top-Nerd-Websites in Deutschland, fürs Abo reicht mir derzeit als Student aber schlicht die Kohle nicht. Lesen würde ich die Printausgabe jedoch sehr gerne. Ich merke nämlich: Je mehr ich online lese, desto mehr Bock auf Gedrucktes habe ich. Bequemer, entspannter, gemütlicher. Vor allem bei längeren Artikeln.

    Und als angehender Online-Journalist ist das natürlich die ideale Zeitschrift, um mich auch in Bus- und Bahnfahrten weiter auf dem Laufenden zu halten.

    Wenn das noch nicht reicht: Aktuell stehe ich kurz vor einem Relaunch mit dem Weblog Juiced.de. Da kann ich natürlich den ein oder anderen Tipp gut gebrauchen – und gleich umsetzen -, um die Qualität von JUICEDblog auch in Zukunft kontinuierlich zu steigern. Man lernt schließlich nie aus.

    Und die t3n-Kaffeetasse könntest du dann gerne behalten. Deal?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.