Tipp: Evernote Community auf Google+

Ihr nutzt Evernote für Eure Arbeit, eure Projekte oder ganz privat? Dann habe ich einen kleinen Tipp für Euch:

Bei Google+ gibt es nun die Evernote DE Community. Moderiert wird die Gruppe von Eike Riedel und Herbert Hertramph. Herbert hat auch das erste deutsche Evernote Buch veröffentlicht. Die Gruppe ist in den letzten Tagen stark gewachsen und ich bin mir sicher das dort noch viele gute Gespräche und Diskussionen über Evernote stattfinden werden. Für reichlich Tipps & Tricks dürfte auch gesorgt werden. Also wenn Ihr Evernote nutzt, dann schaut doch einfach mal vorbei!

Es gibt auch eine internationale englischsprachige Evernote Community. Ich denke mit beiden Communities ist man sehr gut versorgt, was das Thema Evernote angeht.

Wer von euch nutzt denn Evernote in seinem (Arbeits-)Alltag und für was? Ich werde auch noch einen separaten Artikel verfassen, in dem ich euch mal beschreibe wie ich Evernote einsetze. Das Buch von Herbert liegt auch auf meinem “noch lesen” Stapel. Sobald ich es gelesen habe, gibt es dazu auch eine Rezension auf meinem Blog.

6 2 2 0 0 0

Stephan Röbbeln

Mein Name ist Stephan Röbbeln und ich blogge hier über Social Media, Netzthemen, Bücher, Apple und über alles worauf ich sonst noch Lust habe.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.