Endlich Online!

Herzlich Willkommen auf www.stephanroebbeln.de

Es hat wirklich lange gedauert bis ich mein Blog-Projekt gestartet habe. Ich habe oft daran gedacht aber manchmal hat mir einfach die Zeit gefehlt oder aber auch der nötige Wille es endlich mal umzusetzen. Deswegen bin ich jetzt richtig glücklich das mein Blog nach langer Zeit Online ist.

Ein paar Worte zum Design:

Ich bin ein Mensch der es eher minimalistisch mag und deswegen auf viele grafische Spielereien verzichten kann. Das bedeutet aber nicht das ich hier nicht noch einige Änderungen vornehmen werde. Da es für mich ja auch mein erster Blog ist, sehe ich diesen auch als meine eigene Spielwiese zum experimentieren an. Natürlich werde ich Euch über die Änderungen auf diesem Blog informieren so das Ihr den Veränderungsprozess immer mitbekommt.

Was erwartet Euch hier?

Im Header habt Ihr ja schon gelesen das dort steht; „Mein Studium, mein Apple und ich“ und genau darum geht es in diesem Blog auch. Ich werde also über mein Studium (zumindest über Themen die damit in Verbindung stehen) schreiben, ich werde Reviews/Screencasts zu Software machen mit der ich meinen studentischen Workflow betrieben habe, ich werde Rezensionen über Bücher die ich gelesen habe schreiben und ansonsten schreibe ich über das was mich bewegt und worauf ich Lust habe. Ich werde versuchen Euch regelmäßig mit neuen Artikeln zu versorgen aber natürlich kann ich da keine Garantie drauf geben.

Dieser Blog ist mein persönliches Projekt und natürlich möchte ich Euch einen Mehrwert bieten und hoffe auf einen kommunikativen Dialog mit Euch.

Ich möchte das Ihr Spaß beim Lesen habt und wir die Artikel auch zum Anlass für gute Gespräche/Diskussionen nutzen können.

In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß auf meinem Blog!

Viele Grüße

Keine ähnlichen Artikel gefunden.