Eine Auswahl der Werbespots vom Superbowl 2012

Nach dem letzten Superbowl hatte ich auch schon eine Auswahl der Werbespots veröffentlicht und natürlich möchte ich Euch auch in diesem Jahr wieder eine Auswahl von meiner Meinung nach sehr gelungenen Werbespots des Superbowls zeigen.

 

 

 

The Dog Streikes Back 2012: Volkswagen

Man´s Best Friend: Doritos

Baby Game Day: E*Trade

Just My Shell: M&M´s

Transactions: Acura NSX

Flash Fans: Budweiser

The Bark Side: Volkswagen

Matthew´s Day OFF: Honda CR-V

Vampire Party: Audi

Rescue Dog: Bud Light

Sling Baby: Doritos

Catch: Coke

Happy Grad: Chevrolet

Performance Football: Bridgestone

Phone Innovators: Best Buy

Superstition: Coke

Return of the King: Budweiser

It´s Reinvented: Toyota

Wie sieht es denn bei Euch aus? Hattet Ihr einen Lieblings-Spot?

Stephan

Mein Name ist Stephan Röbbeln und ich blogge hier über Social Media, Netzthemen, Bücher, Apple und über alles worauf ich sonst noch Lust habe. Beruflich bin ich als Social Media Manager bei Couchfunk unterwegs.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.