2012 – Ein Jahr voller Veränderungen

Heute ist es dann endlich so weit und wir alle feiern mehr oder weniger groß in das neue Jahr hinein. An dieser Stelle möchte ich kurz auf das Jahr 2012 zurückblicken. Für mich war das Jahr 2012 ein sehr erfolgreiches aber in der zweiten Jahreshälfte auch ein sehr anstrengendes Jahr. Vor allem mein Blog hat darunter gelitten. Das ist euch aber sicherlich aufgrund der wenigen Artikel auch aufgefallen. Einen großen Anteil an der recht wenigen Zeit hat das Buchprojekt (zusammen mit Stefanie Aßmann) eingenommen. Es gibt aber auch ein Licht am Ende des Tunnels und die Abgabe am 07.01.2013 rückt immer näher. Ende März soll das Buch dann bei Galileo Press erscheinen. Das Buch ist auch schon gelistet und einen ersten visuellen Eindruck vom Cover gibt es auch schon.

 

Zu der Thematik “Buch schreiben” und welche Learnings ich daraus gezogen habe, werde ich in einem separatem Artikel aufarbeiten. Jedenfalls ist es nun fast geschafft und das wird wieder eine Menge zeitliche Ressourcen bei mir freisetzen. Ich habe mir auch fest vorgenommen wieder mehr zu bloggen. Nein, dass ist kein Vorsatz für das neue Jahr sondern einfach der Tatsache des Abgabetermin geschuldet. ;-) . Angefangen bei einem neuen Theme (werdet Ihr ja schon gesehen haben), welches aber noch nicht final ist. Da werde ich dann nach der Abgabe noch ein paar Veränderungen vornehmen. Ich freue mich auch wieder mehr Energie in das We Make Social TV Projekt stecken zu können und bin gespannt welche Veränderungen 2013 noch mit sich bringen wird. Danke für alle die trotzdem ab und zu hier vorbei geschaut haben.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr. Einen tollen Start und viel Glück und Gesundheit. Wir lesen uns in 2013!

Zum Abschluss für das Jahr 2012 kommen jetzt noch 1-3 gut gemachte Rückblicke

Den Anfang macht das Video “What Brought us Together”. Ein tolles Videos mit vielen positiven als auch negativen Ereignissen aus dem Jahr 2012.

Um die Stimmung wieder etwas aufzubessern kommt nun noch das Best of YouTube 2012 Video. Da ist vom Gangnam Style über Call me Maybe alles vertreten.

Zum Abschluss dann noch eine Infografik über die Social Media Ereignisse von 2012 (via SEO Company)

5 9 2 0 0 0

Stephan Röbbeln

Mein Name ist Stephan Röbbeln und ich blogge hier über Social Media, Netzthemen, Bücher, Apple und über alles worauf ich sonst noch Lust habe.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.