Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch nur kurz sagen das es mich natürlich noch gibt und es wird die Tage auch wieder mehr Artikel in diesem Blog geben. Ich hatte ja bereits erwähnt, dass gerade die Zeit vor den Prüfungen ist und ich deswegen im Blog etwas kürzer treten muss. Dazu kommt noch das am letzten Freitag die Abschlusspräsentation beim Kunden (Projektstudie Software Engineering) war und ich sonst zu echt wenig gekommen bin. In einem meiner nächsten Artikel werde ich die Projektstudie auch mal aufarbeiten und an dieser Stelle drüber berichten. Ich hoffe also das Ihr hier auch weiterhin vorbeischaut. In den nächsten Tagen erwarten Euch dann Artikel zu einer GTD-Software, ein Tool für Facebook und noch ein paar andere schöne Artikel.

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren:

  1. Herzlich Willkommen 2011
  2. Mein Studium: Electronic Business
  3. Blog Veränderungen

3 Kommentare zu “Lebenszeichen”

  1. Martin Rechsteiner Januar 19, 2011 at 02:54 #

    Da sind wir aber schon noch froh -.)

    • Stephan Januar 19, 2011 at 14:52 #

      Ein andere Antwort hätte mich auch sehr bedenklich gestimmt ;)

  2. Konstantin Seitter Januar 19, 2011 at 17:49 #

    Ich meine, du hast ja 8 Tage lang nichts veröffentlicht, da kann man schon mal annehmen, dass dir etwas zugestoßen ist.
    Aber glücklicherweise hast du diese Bedenken nun aus der Welt geschafft ;-)

Schreib ein Kommentar:

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>