Suche
  • Social Media, Netzfundstücke, Bücher und mehr
Suche Menü

Infografik: Das deutsche Social Web in Zahlen

Der socialmedia-blog hat in Zusammenarbeit mit der Cocomore AG neue Nutzerzahlen zum Social Web in Deutschland gesammelt und diese in einer Infografik aufbereitet. Bei den Zahlen ist aber nichts ungewöhnliches dabei. Facebook wächst munter weiter in Deutschland, einzig das nur 46,1 Mio. Menschen in Deutschland online sind hat mich verwundert. Da ist noch eine Menge Platz nach oben aber schaut Sie Euch einfach selbst an.

 

0 2 3 0 0 0

Autor:

Mein Name ist Stephan Röbbeln und ich blogge hier über Social Media, Netzthemen, Bücher, Apple und über alles worauf ich sonst noch Lust habe.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Das deutsche Social Web in Zahlen | RAPPELSNUT

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.